Icons of Art – Winter 2016 (Speed.Fit ArtFloor, Hamburg)

Veröffentlicht: 30. November 2016 in Ausstellung
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , ,

Unter dem Motto ICONS OF ART präsentiert Reinhardt & Partner gemeinsam mit Bontrust Contemporary Art Consulting zweimal pro Jahr kuratierte Sonderausstellungen mit herausragenden künstlerischen Positionen des 20. und 21. Jahrhunderts. Ikonenhaft sind dabei sowohl die Namen der präsentierten Künstler als auch einzelne, zeitgenössische Werke, die eine eigenständige Strahlkraft besitzen.

10 % des Verkaufserlöses der aktuell laufenden Winter-Ausgabe der Ausstellung gehen an die Initiative Jugend gegen Aids.

ICONS of art | Zugunsten von Jugend gegen Aids

ICONS of art | Zugunsten von Jugend gegen Aids – http://www.iconsofart.de

Ausstellungsdauer: 30.11.2016 bis 04.12.2016

Website: www.iconsofart.de

ArtKiss-Besuch: 29.11.2016

Advertisements
Kommentare
  1. Owe Draeger sagt:

    Die Skulpturen von Feng Lu sind einmalig einzigartig schön. Ich konnte mich in Hamburg nicht satt sehen. Ich möchte auch Eine. Glaube aber dass das Kleingeld nicht reicht.