James Rizzi Pop Art Galerie (Europapassage, Hamburg) » James Rizzi – VW New Beetle

Veröffentlicht: 9. November 2014 | Volle Größe sind 800 × 600 Pixel

1999 gestaltete James Rizzi für Volkswagen drei New Beetle nach verschiedenen Themen. Dabei bemalte er nicht die Autos direkt, sondern Plastilin-Modelle im Maßstab 1:4. Anschließend wurden die Autos in Originalgröße im Airbrush-Verfahren fertiggestellt.

1999 gestaltete James Rizzi für Volkswagen drei New Beetle nach verschiedenen Themen. Dabei bemalte er nicht die Autos direkt, sondern Plastilin-Modelle im Maßstab 1:4. Anschließend wurden die Autos in Originalgröße im Airbrush-Verfahren fertiggestellt.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s