1. Art Fair – Internationale Kunst- und Antiquitätenmesse (Handelskammer, Hamburg)

Veröffentlicht: 3. März 2014 in Messe
Schlagwörter:, , , , , , ,

Im großen Börsensaal der Handelskammer Hamburg fand die 1. Art Fair statt. Verschiedene Aussteller präsentierten Antiquitäten und Kunstwerke: Art-Deco-Möbel, Asiatika, Meißner Porzellan, African-Art, Silber. Zusätzlich präsentierten sich Restauratoren für Holz, Porzellan und Bilder.

ArtFair1

Die Galerie Decker aus Baden-Baden zeigte eine Auswahl „Alter Meister“. Beimm Bochumer Klassische Moderne-Händler Binhold-Art – Ulrich Binhold waren Gemälde und Graphiken von Christian Rohlfs, Graphiken und Zeichnungen von Ernst-Ludwig Kirchner sowie Graphiken von Erich Heckel zu sehen. Ein weiteres Highlight der Präsentation von Binhold-Art war die Lithographie „Athletenkopf“ von Ernst Ludwig Kirchner aus dem Jahre 1908.

ArtFair2

Ausstellungsdauer: 28.02.2014 bis 02.03.2014

Website: www.mendelssohn-messen.de

ArtKiss-Besuch: 01.03.2014

ArtKiss-Wertung:
1 Stern: Gewollt aber nicht gekonnt.

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.