Only for you: Charles Fazzino (Galerie Mensing, Hamburg)

Veröffentlicht: 23. Februar 2014 in Ausstellung, Galerie
Schlagwörter:, , , ,

Schade, als ich um etwa 16:30 Uhr in der Galerie Mensing in Hamburg eintraf, war Charles Fazzino gerade entschwunden, um seinen Flieger nach Düsseldorf zu erreichen, wie mir eine Galeriemitarbeiterin sagte. Was für eine Enttäuschung.

IMG20140215203048

Gut, die neuen Bilder, die in der Galerie im Rahmen der „Valentine Weeks – Fazzino: Only for you“ gezeigt wurden, entschädigten ein wenig. Auch wenn die unfreundlichen Mitarbeiter, die für den Weitertransport verantwortlich waren, Teile der Ausstellung einpackten, um sie nach Düsseldorf zu fahren.

Mit der „Wander-Ausstellung“ möchte die Galerie einen der bedeutendsten Pop Art- Künstler unserer Zeit und den führenden lebenden 3-D- Maler ehren, mit dem sie schon seit 20 Jahren zusammenarbeitet.

Website: www.galerie-mensing.de/galerien-hamburg.html

ArtKiss-Besuch: 15.02.2014

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.