The World of Ed Heck (The World Of Ed Heck Gallery & Shop, Broadway, New York)

Veröffentlicht: 12. Dezember 2013 in Galerie
Schlagwörter:, , , , ,
The World Of Ed Heck Gallery & Shop

The World Of Ed Heck Gallery & Shop
799 Broadway
New York City 10003
Telefon +1 212-473-6802
E-Mail info@edheck.com
Webseite www.edheck.com

Gleich mehrfach hatte ich die Gelegenheit, die kleine neue Galerie von Ed Heck auf dem Broadway südlich des Union Squares in New York zu besuchen.

Dies ist die erste Flagship-Kunst-Galerie von „The World of Ed Heck“. Eröffnet wurde sie am 29. Juni 2013.

Natürlich – und wie der Name schon verrät – führt der Galerieshop ausschließlich die Kunst von Ed Heck. Diese wird in Form von Unikaten, limitierten und offenen Drucken sowie Postern angeboten. Darüber hinaus gibt es eine Vielzahl von Merchandise-Produkten wie Koffer, Kissen u.Ä. mit den Motiven des Künstlers (was mir bei Künstlern nicht so gut gefällt, wie ich es auch schon im Beitrag „Romero Britto Outlet?“ zum Ausdruck gebracht habe). Und es gibt auch die schönen Bilderbücher für Kinder zu kaufen.

Praktischerweise kann man die ausgewählten Werke gleich im Shop rahmen lassen, denn Robin – ein Freund von Ed – bietet individuelle Rahmungen an und vertritt den Künstler auch in der Galerie, wenn dieser im Atelier in Brooklyn ist.

TWOEH Gallery & Shop -Stop in and say hello today : )

TWOEH Gallery & Shop -Stop in and say hello today : )
(c) by Ed Heck

Das Ed Heck sich immer wieder über Besuch freut, kann man nicht nur an seiner netten und verbindlichen Art erkennen, sondern auch daran, dass er Fotos von seinen Besuchern zusammen mit ihm auf seiner Facebook-Seite veröffentlicht, so auch von meinem Besuch.

Website: www.edheck.com

ArtKiss-Besuche: 12., 15. und 30.09.2013

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.