Elizabeth Peyton – Here She Comes Now (Staatliche Kunsthalle, Baden-Baden)

Veröffentlicht: 13. April 2013 in Museum
Schlagwörter:, , , , , , , ,

Die Porträtmalerin Elizabeth Peyton aus New York/USA stellt derzeit 30 Bilder in der Kunsthalle Baden-Baden aus.

Ich hätte durch eine Kritik des Art-Magazins gewarnt sein sollen, aber ich entschloss mich dennoch, die Ausstellung anzuschauen – und wurde enttäuscht.

Sowohl die Bilder als auch die Präsentation ebendieser (Beispiel: ein kleines ca. 25 x 25 cm Bild an eine 20 m Wand, Beschriftung 10 m entfernt vom Bild) haben mir überhaupt nicht gefallen.

Wenn man sich die Ausstellung doch antun möchte, würde ich einen Freitag empfehlen, denn dann ist der Eintritt wenigstens frei…

Ausstellungsdauer: 09.03.2013 bis 23.06.2013

Website: www.kunsthalle-baden-baden.de

ArtKiss-Besuch: 12.04.2013

ArtKiss-Wertung:
Gewollt aber nicht gekonnt.

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.