The World of Ed Heck (Galerie Mensing, Hamburg)

Veröffentlicht: 4. Januar 2013 in Galerie
Schlagwörter:, , , , , , ,

Der New Yorker Ed Heck (geb. 1963 in Brooklyn) ist ein gefragter Pop-Art-Künstler, dessen Werke in USA wie Europa große Beachtung finden.

Im November war Ed Heck auf Deutschland-Tournee an verschiedenen Standorten der Galerie Mensing. ArtKiss besuchte die Shows in Hamburg (16.11.2012) und Berlin (17.11.2012).

121116edheckhh1

Ed Heck ist ein sehr sympathischer Künstler ohne Allüren, der gerne Auskunft gibt über seine Ideen, Stil und auch sein Leben (er hatte die Wahl Musiker oder Maler zu werden). So gewinnt man auf sehr nette Weise Einblicke in die World of Ed Heck.

Gezeigt wurden überwiegend Unikate (Acryl auf Leinwand) und ein paar wenige Editionen. Außerdem hat Ed Heck individuelle Unikate für seine Fans gezeichnet.

121116edheckhh2

Show-Termine: 16.11.2012 Hamburg, 17.11.2012 Berlin, 18.11.2012 Hamm

Website: www.galerie-mensing.de

ArtKiss-Besuch: 16.11.2012

ArtKiss-Wertung:
5sterne

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.